Google+ glücksbringerei: Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin oder die Glücksbringerin gehtins NähCamp

Freitag, 10. Januar 2014

Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin oder die Glücksbringerin gehtins NähCamp

Gestern habe ich mich, tollkühn wie ich bin, für ein NähCamp in Berlin angemeldet! Klein-Tinchen fliegt zum ersten Mal allein irgendwo hin!?! Mit Sack und Pack und Nähmaschine! ;-) Naja, das wird ja mit 36 mal langsam Zeit, oder!?!

Ich freue mich schon riesig auf dieses Wochenende, nette Mädels kennenlernen, ganz viel Nähen, ganz viel Lernen und viel, viel Spass haben. Und meine Nähmaschine nach Berlin ausführen. Na, die wird sich freuen!

Falls es Dich interessiert, hier gibts die Infos dazu:


Für das Camp kommt ja ausserdem mein gebuchter Nähkurs "Kinderkleidung" im HEI Ende Januar wie gerufen! Da bin ich auch schon ganz gespannt, was ich da "zaubern" werde. Da werde ich mir noch ein bisschen was von der Schneiderin abgucken und bin dann Ende März bereits für das Abenteuer Berlin!

Ich werde berichten ...

Frühlingshafte Grüsse und bleib glücklich
die glücksbringerin

Kommentare:

  1. Coole Sache!
    Allein Berlin ist immer eine Reise wert!
    Und das mit dem alleine reisen bekommst du ganz bestimmt hin!
    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, bin ja scho a Grosse 😜

      Löschen
    2. Logo! Aber mach mittags immer schön dein Mittagsschläfchen, so wie damals beim Herrn U. aus BW. ;-)

      Löschen
    3. Ich werd es einplanen, mal sehen, was die Damen sagen, wenn aus meiner Ecke Geschnarche oder falsch geträllerte Madonna-Songs kommen! 😜😂

      Löschen
  2. Dank des Posts von gestern mit den ganzen Teilnehmerinnen vom Nähcamp, bin ich jetzt am durchforsten des Netzes =). So ein vorsichtiges anschnuppern wenn man alles auf dem Camp antreffen wird.

    Freu mich schon wahnsinnig auf das WE =). Wir mögen schon mal beide weiße Tulpen sehr gerne, wenn das nichts ist worauf man ein Gespräch aufbauen kann.

    Bis danndann
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich freu mich auch riesig auf Berlin, hab dir auch schon auf deinem Blog geschrieben! Lg

      Löschen