Google+ glücksbringerei: Jetzt wird's ernst ... Blogstart!

Samstag, 4. Januar 2014

Jetzt wird's ernst ... Blogstart!

... mein erster Post!


Seit ein paar Monaten bin ich Blog-infiziert.

Ich sehe mir täglich wunderschöne Bilder an, lese tolle Rezepte, bestaune tolle selbstgenähte Klamotten.

Da ich ja selber einige Ambitionen in diesen Bereichen habe, dachte ich mir, ich fange auch an. mit dem bloggen. weil ich es toll finde und es bestimmt Spass bringt.




Vielleicht interessiert es Dich ja? Dann schau doch bald wieder vorbei!

Herzliche Grüsse und bleib glücklichdie glücksbringerin

6 Kommentare:

  1. Tina, das ist toll!!!
    Ich freu' mich sehr auf interessante Posts von dir und wünsch' dir ganz doll viel Erfolg mit deinem Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da legste jetzt mal richtig los, Tina! Freue mich auf lustige Ideen und Geschichten! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch und bin gespannt, was mir alles so über den Weg läuft!

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    das ist toll, dass Du uns nun auch mit Deinem Blog glücklich machst. Ich wünsche Dir dafür ganz viel Erfolg u Spaß.
    Und ich freu mich auf viele große u kleine Stücke Glück.
    Dein glücklicher Fan
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mein liebes katrinchen, ich wünsch dir mindestens genau soviel Glück bei allem, was noch kommt! <3

      Löschen