Google+ glücksbringerei: Jetzt geht's richtig los - "Vegan for fit" und Shred

Mittwoch, 4. Juni 2014

Jetzt geht's richtig los - "Vegan for fit" und Shred

Nach meiner Urlaubsabstinenz wollte ich mich auch wieder mal zu Wort melden! 

Seit Montag geht's auch richtig los mit "Vegan for fit" in Verbindung mit der "Shred"-DVD. 30 Tage! Ich bin gespannt!



Das heisst für dich, ein Monat keine Kuchen, Torten, Cupcakes... Aber vielleicht ein paar nette andere Gerichte, die ganz bestimmt nicht nach Diät schmecken. Ganz ehrlich! ;-) Sowas mag ich nämlich nicht und was ich nicht mag, kommt nicht auf den Blog. Punkt!

Ich werde ab und an berichten wie es damit läuft hier oder auch auf Instagram.

Ausserdem habe ich endlich eine neue Kamera bekommen.
Eine Canon EOS 700d.
Ich bin ganz stolz und verblüfft, wie einfach es doch wirklich mit dem notwendigen Equipment ist, gute Bilder zu schiessen.
Vielleicht gibt es jetzt ab und zu mal einen "schöne Bilder"-Post. Mal sehen!

Das wars wieder mal von mir, bleib glücklich und schöne Woche noch
Die Glücksbringerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen