Google+ glücksbringerei: 12 von 12 im Mai mit Zugabe

Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai mit Zugabe

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Bei 12von12. Und jetzt gehts los:


























Brotzeitboxen fertigmachen






















Frühstück




























Mit dem Rad zur Arbeit



























Dem Lieblingsengel "Guten Morgen" sagen






















Heute Kinder in doppelter Besetzung



























Schnelles Mittagessen "zaubern"




























"Rosi" anwerfen























Kaffeepause mit Tim























Lieschen ausräumen




























Knopf an Minis Dirndl annähen




























Noch kurz Barbapapa gucken




























Knoblauch einmachen























Zugabe: Erdbeeren mit Vanillesahne, nicht vegan aber leckerer geht nicht! 



Das war mein Tag in 12 ähm 13 Bildern. Und jetzt geh ich zu "Draussen nur Kännchen" um noch mehr 12von12 anzugucken.

Schönen Abend noch und bleib glücklich
die Glücksbringerin


Kommentare:

  1. Sehr hübsch...Du schaffst ja ganz schön was an einem Tag. Respekt! Ist Dir schonmal aufgefallen, dass all Deine arbeitenden Maschinen Frauennamen haben? Unerhört. Und Tim macht Pause...;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach, so spektakulär war der Tag nicht. Der ganz Normale Wahnsinn halt! ;-) Ja, Rosi hat mein Mann vergeben und Lieschen ich, weil sie immer so fleißig ist. Der olle Tim macht IMMER Pause! Das ist unerhört! Lg

      Löschen