Google+ glücksbringerei: Das Näh-Camp-Ergebnis - die Yoga-Tasche

Mittwoch, 2. April 2014

Das Näh-Camp-Ergebnis - die Yoga-Tasche

Heute lüfte ich endlich das Geheimnis um das Näh-Camp-Ergebnis: es ist eine Yoga-Tasche für meine liebe Kolleginnund Freundin Katrin! Sie hatte am Montag Geburtstag und ich wollte nicht, dass Sie Ihr Geschenk schon vor Ihrem Geburtstag auf meinem Blog sieht.




Die Yogatasche habe ich nach der Brigitte genäht. Ich hab sie allerdings gefüttert und mit Thermolan verstärkt, weil mir sonst alles zu wabbelig war. Ausserdem gab mir die Beschreibung auch einige Rätsel auf, aber die Mädels vom Näh-Camp standen mir immer helfend zur Seite. Zu Hause musste ich die ganze Tasche noch deutlich kürzen, weil sie viel zu lang ausgefallen war. Aber irgendwann war sie dann "verschenkfertig".






Den Stoff und alle Zutaten hab ich übrigens von Smilla Berlin, da das Geburtstagskind ein riesen Berlin-Fan ist und ich wollte, dass die Tasche ganz und gar aus Berlin kommt. Das Geschenk war auch ein voller Erfolg, das Geburtstagskind UND ich waren glücklich! 

Und darum geht es ja hier, also - bleib glücklich
Die Glücksbringerin

Kommentare:

  1. Hi hi, die kenne ich doch... Echt schön geworden, einen wunderschönen Stoff hast du ausgesucht. Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ohh sieht super aus. So ist die Yogamatte gleich richtig gut aufgehoben und man geht noch lieber hin ;).
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Aber sie ist ja garnicht für mich! Ich mach ja gar kein Yoga. Aber vielleicht sollte ich mal, wer die Tasche nähen kann, der kann auch Yoga, oder? ;-)

      Löschen
  3. Fein geworden und die Farben sind klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, war auch ganz verliebt in den Stoff!

      Löschen
  4. huhu ich bin die überglückliche Yogataschenbesitzerin ;-)

    Liebes Tinchen,
    da hast Du mich ganz schön glücklich gemacht! Die Tasche ist mega schön und ich bin super stolz und komme noch entspannter vom Yoga heim.
    Nachdem ich Dich ja schon mehrfach dafür geknutscht habe und vor Freude zur Decke gesprungen bin, nochmal auf diesem Weg an Dich und alle Nähcamp Helferinnen ein großes Dankeschööööön!
    Ich liebe Berlin und Tina.
    Deine glückliche Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein liebes Katrinchen,
      das war doch nicht der Rede wert. Für meine Lieblingskollegin geht das schon! ;-) Bis übermorgen, hab dich auch lieb! <3
      busserl tina

      Löschen